Jugendriegen
Aktive
Männerriege
Passivmitglieder & Gönner
Weitere Sportangebote:
Muki & Mini Muki
Frauenriege Thal
 
 
 
 
 
Sponsoring


Kontakt TV Thal

Turnverein Thal
Präsidium

Adrian Herzog
Postfach 111
9425 Thal

E-Mail
Männerriege

Junge Männerriege

In der jungen Männerriege wird vor allem die körperliche Fitness in den Vordergrund gestellt. Im ersten Quartal werden hauptsächlich das Aufbautraining in der Halle und die Ausdauer trainiert. Mit dem nötigen Schwung und der trainierten Fitness starten wir im zweiten Quartal das Aussentraining in dem die Leichtathletik in den Vordergrund gestellt wird. Gut vorbereitet und Ziel orientiert trainiert, messen wir uns an verschiedenen Wettkämpfen mit anderen Vereinen und Turnern in verschiedenen Disziplinen.

Im dritten Quartal stehen dann nebst dem Gemütlichen Sommerprogramm mit Velofahrten und Wanderungen auch gesellige Anlässe auf dem Programm. Bereits im vierten Quartal und somit im Herbst startet dann auch schon wieder dass Hallentraining wo nebst Fitness-Programmen auch mal verschiedene Geräte wie Barren Reck oder Ringturnen ausprobiert wird. In den einzelnen Trainings kommt das Spielen aber auch nie zu kurz.

Wir Trainieren einmal wöchentlich am Dienstag-Abend von 20.00-22.00 Uhr, hier finden sich jeweils zwischen 8-12 Turner wieder.


Senior Männerriege

folgt
Trainer



Bruno Bischof
zum Steckbrief





Ernst Höchner
zum Steckbrief
© by tvthal.ch. Alle Rechte vorbehalten. Webhosting & Realisierung durch
Art of Work Webhosting & Design GmbH